Mit Yoga entspannen und dabei fit werden

Yogaübungen dienen der Entspannung, Steigerung von Vitalität und Energie und der Entwicklung neuen Selbstvertrauens. Der ganze Körper wird munterer und aktiver.

In Heek starten neue Kurse über 10 Einheiten mit je 90 Minuten, in dem die Teilnehmer die Yogaübungen erlernen, denn besonders in der Gruppe erzielen die Teilnehmer schnell einen bedeutenden  Erfolg.

Die lockere Atmosphäre sei die beste Voraussetzung, denn besondere Vorkenntnisse oder Fitness seien nicht erforderlich. Frauen und Männer jeden Alters seien willkommen, so der SV.

Der Montagskurs beginnt am 11. Januar um 18.00 Uhr, der Dienstagskurs ist bereits ausgebucht und der Nachmittagskurs startet im Februar jeweils mittwochs um 15.45 Uhr.

Alle Angebote finden im Vereinsheim des SV Heek „Am Dinkelstadion“ statt.

Anmeldungen und Infos bei Anne Uphues (02568) 674