In Heek Yoga Schnuppern

yogaWer wollte nicht schon immer mal wissen, was ist Yoga? Was machen die im Yoga-Kurs? Wäre Yoga auch ein Ausgleich oder sogar ein Sport für mich? Denn beim Yoga sitzt man nicht nur im Schneidersitz auf der Matte und horcht in sich hinein. Nein, Yoga ist anders. Die Übungen beim Yoga können Stress abbauen, bei Heißhungerattacken helfen oder Muskeln aufbauen, um eine bessere Körperhaltung zu bekommen. Der SV Heek bietet am Montag, 27. Oktober, 18 Uhr ein Schnuppertraining an. Dort können die Teilnehmer das Yoga und die Kursleiterin kennenlernen. Ab November beginnt ein Kurs über 4 Einheiten – auch montags, 18 Uhr. über 90 Minuten.

Mitzubringen sind bequeme Kleidung im „Zwiebel-Look“, warme Socken, eine Decke

Die Teilnahme für Mitglieder des SV Heek an dem Schnupperabend ist kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 2 Euro. Es sind noch 3 Plätze frei, Anmeldungen und Infos bei Anne Uphues Tel. (02568) 674