Neue Tanzgruppe in Heek

Angebot auf 1.+2. Schuljahr erweitert

musikDer SV Heek hat sein Tanzangebot um eine weitere Gruppe für Kinder im 1. und 2. Schuljahr erweitert. Bei Tanz- und Bewegungsspielen sollen Muskulatur, Raum- und Rhythmusgefühl, Motorik und Ausdauer gestärkt werden. Das moderne Tanztraining entspricht nicht dem üblichen Tanzkursprogramm, sondern wurde speziell und altersgerecht erarbeitet. Das ganze ohne Leistungsdruck – denn Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund.

Die Tanztrainings finden jeweils dienstags, im Vereinsheim „Am Dinkelstadion“ statt.

  • 15 Uhr für die Kinder der 1. und 2. Klasse
  • 16 Uhr 3.+4. Klasse
  • 17 Uhr 5.,6.+7. Klasse

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich, ab sofort bei Vivjen, Tel. (0151)42344575, per Mail unter: vivi-05@gmx.de oder bei Anne Uphues (02568) 674