Gemeinsam mit Baby zurück zur Figur

Das erste Treffen der neuen Gruppe hat am Mittwoch regen Zuspruch gefunden. Das gemeinsame Rückbildungstraining – mal mit und auch mal ohne Baby – war ein erfolgreicher Start in ein neues Angebot. Organisatorin Anne Uphues vom SV Heek stellte den Müttern das neue Konzept vor: Eine 60-Minütige Sportstunde, geleitet durch eine Fitnesstrainerin, die nicht nur Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur enthält, sondern auch welche für Bauch, Beine und Po sowie zur Entspannung. Währenddessen bleiben die Babies und Kleinkinder in Mamas Nähe oder werden im gleichen Raum von der Erzieherin betreut.
Der Kurs über 8 Einheiten mit jeweils 60 Minuten beginnt am Mittwoch, 8. Februar. Es ist sowohl für Mitglieder als auch Nichtmitglieder. Anmeldungen und Informationen bei Anne Uphues, Telefon 674

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.