Klasse Hallenergebnisse beim Schüler Hallen Ratio-Cup 2011

Die Leichtathleten des SV Heek zeigten beim „Schüler Hallen Ratio-Cup 2011“ in Münster erneut gute Leistungen.

Andre Lösing (M10) gewann den Sprint über die 50-Meter, den 1000-Meter-Lauf, den Weitsprung und wurde im Hochsprung Dritter. Maren Hoffmann (W11) belegte Platz zwei über 50 Meter, Platz drei im Weitsprung und im Hochsprung wurde sie Fünfte. Paula Heuer (W14) gewann das Kugelstoßen und wurde im Hochsprung Zweite. Annalena Schaten (W13) freute sich über ihre persönliche Bestmarke und damit Platz zwei im Kugelstoßen. Antonia Nabers (W11) errang den dritten Platz im Hochsprung, Lena Wittenberg (W12) belegte Rang sechs. Kiara Schomberg (W11) lief auf Platz neun über 800 Meter. Mathias Lösing (M13) wurde über 60 Meter Zehnter und kam im Kugelstoßen auf den fünften Platz. Charline Coßmann (W11) belegte den jeweils achten Platz über die Distanz von 800 Metern und im Hochsprung.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen beachtlichen Erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.