Erfolgreich am Marathon in Essen teilgenommen

Am vergangenen Sonntag (10.10.2010) machten sich bei optimalen äußeren Bedingungen 8 Läuferinnen unseres Verins, in 2 Staffeln beim Marathon rund um den Baldeneysee in Essen auf den Weg die 42.195 km lange Strecke zu bezwingen. Nach dem Start um 10.20 Uhr gingen die ersten Läuferinnen auf die Strecke, um den Staffelstab nach ca. 10 km in Form eines Zeitmess-Chips an einem Wechselpunkt an die schon wartenden Teamkolleginnen weiterzugeben die diesen dann zu den nächsten Läuferinnen weiter trugen. Es galt den See zweimal zu umrunden. Nach dem Zieleinlauf waren alle Teilnehmer beeindruckt von der schönen herbstlichen Landschaft und der gigantischen Atmosphäre dieser Lauf-Großveranstaltung . Mit dabei waren Claudia Klein, Maria Wenker, Anneliese Speckmann, Irene Jöckel, Britta Dapper, Sylvia Leuters, Petra Billmann und Dorothe Zwicker.

Der Lauftreff plant weitere Aktivitäten bei denen jeder willkommen ist, der Freude am gemeinsamen Laufen hat. Also nur Mut zur Bewegung !!!

Trainingszeiten sind Dienstags um 9.00 Uhr ab Parkplatz van Oerschen Busch, 18.30 Uhr ab Eppingscher Hof und Donnerstags um 9.00 Uhr und 18.00 Uhr ab Johannes-Kindergarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.