Übergabe der „HSV“ – Jubiläumstrikots

Der Sportverein 1920 Heek e.V. kann sein 100. jähriges Jubiläum coronabedingt leider nicht wie geplant feiern. Dennoch konnte der Verein jetzt einheitliche Trikots zu Ehren des Jubiläums für alle aktiven Sportler im Verein abteilungsübergreifend, stellvertretend durch Aktive der Leichtathletik und Taek Won Do-Abteilung sowie der D-Junioren, entgegen nehmen. Möglich war dieses wieder einmal nur durch…

Bezirksliga wir kommen !!!!

Klares Verbandstagsvotum pro Saisonabbruch Jetzt ist es auch amtlich: Die Saison 2019/20 im westfälischen Amateur- und Jugendfußball wird abgebrochen. Dafür haben die Delegierten des Verbandstages und des Verbandsjugendtages im schriftlichen Umlaufverfahren am 09.06.2020 mit einem jeweils deutlichen Votum gestimmt. Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) beendet damit endgültig die aktuelle Saison. Die Wertung der Spielzeit…

Wiederaufnahme des kontaktfreien Sport- und Trainingsbetriebes

Umgang mit dem Corona Virus in unserem Verein: Nach der grundsätzlichen Freigabe des Breitensports wollen auch wir den Trainingsbetrieb unter folgenden Auflagen wieder ermöglichen: 1. Die Trainer/Betreuer dokumentieren vor jeder Trainingseinheit auf einer Anwesenheitsliste die Teilnehmer am Training. Diese Liste ist 6 Wochen vom Trainer aufzubewahren, 2. Die Trainer informieren vor jedem Training über die…

Jubiläumsfahrt des SV Heek zum Möhnesee muss ausfallen

Bilder wie diese, wird es in diesem Jahr für den SV Heek leider nicht geben. Die Jugendabteilung des HSV hatte geplant, während der Pfingsttage am Turnier der SpVg. Möhnesee teilzunehmen. Aufgrund der Corona-Pandemie entfällt dieses Jahr die Teilnahme. Nach Mitteilung der Veranstalter sehen die Organisatoren keine Möglichkeit, das Turnier durchzuführen. Nach vorgesehenen Ehrentag am 19.04.…

Absage der Skifreizeit nach Tirol

Aufgrund der derzeitigen Situation kann auch die Skifreizeit des Sportvereins 1920 Heek e.V. leider nicht stattfinden. Der Enzianhof wurde im Zuge der Einstufung als Risikiogebiet geschlossen und das Skigebiet gesperrt. Allen angemeldeten Teilnehmern werden die gezahlten Teilnahmekosten in voller Höhe erstattet und können sich bis zum 31.05.2020 bei Interesse in eine Liste für eine Teilnahme…