Fußballcamp 2022 im Dinkelstadion

Auch in diesem Jahr fand fanden wieder die dreitägigen Sparkassen-Fußballferien vom 12. bis 14. April 2022 in Kooperation mit dem HSV und der „Erlebniswelt Fußball e.V. aus Reken“ im Dinkelstadion statt! Die 70 Teilnehmer hatten bei besten Witterungsbedingungen sichtbar eine Menge Spaß bei verschiedenen Trainings- und Spieleinheiten und erhielten ein individuell beflocktes Trikot mit Name…

SchiedsrichterIn werden beim HSV – Wir zählen auf Euch!

Anwärterlehrgänge für neue künftige Fußball-SchiedsrichterInnen durch den Fußballkreis Ahaus-Coesfeld finden in regelmäßigen Abständen statt. Ende April findet wieder ein solcher wichtiger Lehrgang für die schönste Nebensache der Welt statt. Alle nötigen Informationen und eine digitale Anmeldungsmöglichkeit sind unter folgendem Link: https://bit.ly/38beABF zu finden. Anmeldungen sind bis zum 24.04.2022 möglich. Die Infos zum aktuellen Lehrgang: Veranstalter:                             …

FeetUp Workshop mit Sina

FeetUp Workshop im Januar 2022 „Dein Körper kann fast alles schaffen. Es ist Dein Geist den Du überzeugen musst“ Wenn Du auch einmal dabei sein möchtest melde Dich bei uns! Herz über Kopf – Du wirst es lieben

Anmeldungen zur Turnierteilnahme am Möhnesee

Liebe Fußballfreunde, liebe Eltern, zunächst alles Gute zum neuen Jahr 2022. Das Jahr ist jung und es gilt bereits die ersten Planungen anzugehen. Daher möchten wir bereits jetzt auf die Anmeldemöglichkeit zur Turnierteilnahme am Möhnesee hinweisen (siehe Anhang). Von uns wurden 2 F-Jugend-, 3 E-Jugend-, 2 D-Jugend- und 2 C-Jugendmannschaften für die Turnierteilnahme gemeldet. Bei…

Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Sportlerinnen & Sportler, liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Sportvereins 1920 Heek e.V., auch das Jahr 2021 hatten Sie sich und wir uns nach dem durchkreuzten Jubiläumsjahr 2020 sicherlich ganz anders vorgestellt. Wir alle haben es sicherlich sportlich genommen und das Beste aus der schwierigen Zeit versucht zu machen. In dieser Zeit ist eines…

Ab sofort blau-weißes Sitzplatzfeeling im Dinkelstadion

Nachdem die neue Tribüne fristgerecht jetzt mit einem Dach versehen wurde, konnten am gestrigen Samstag mit fleißigen Vereinshelfern pünktlich zum Bezirksligaheimspiel gegen den FC Epe die Sitzschalen montiert werden. Ein herzliches Dankeschön gilt den fleißigen Handwerkern und vor allem unserem „Tribünenarchitekten“ und Bauleiter Frank Buß. Das blau-weiße Sitzplatzfeeling lässt sich jetzt im Dinkelstadion bei jeder…

Kinderwagen Lauf- und Bewegungstreff

Mit diesem Angebot hat der Sportverein Heek in Kooperation mit dem SC RW Nienborg ein neues kostenloses Angebot für Mitglieder geschaffen. Das Ganzkörpertraining mit Kinderwagen ist als ein Zirkeltraining am Sportplatz an der frischen Luft konzipiert. Es werden Übungen im Sinne von Kräftigungs-, Koordinations-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining für jedes Fitnesslevel am Kinderwagen durchgeführt. Teilnahmevoraussetzung ist…

Möhneseeturnier Light beim HSV

  Am vergangen Samstag fand im Dinkelstadion ein Tag ganz im Zeichen des ausgefallenen Aufenthaltes im Rahmen des Möhnesee-Turniers statt. Im Idealfall wäre die Jugendabteilung des SV Heek im Sommer zur Teilnahme am Jugendfußballturnier der SpVgg Möhnesee aufgebrochen und hätte 3 Tage in der dortigen Sporthalle ihr Lager aufgeschlagen, doch dieses war in diesem Jahr pandemiebedingt nicht möglich. Um nicht…