Zweiter Testspielsieg

Nur einem Tag nach dem Sieg gegen den ASC Schöppingen stand bereits das nächste Testspiel an. Gespielt wurde gegen den Bezirksligisten TuS Wüllen, den ehemaligen Club unseres Spielertrainers Rainer Hackenfort. Unsere Mannschaft ging in der 10. Minute durch unseren Spielertrainer Rainer Hackenfort in Führung. Mit einem Doppelschlag in der 25. und 26. Minute, jeweils durch…

SV Heek gewinnt erstes Testspiel

Am gestrigen Donnerstag stand das erste Testspiel in dieser Saison unter dem neuen Trainer Rainer Hackenfort gegen den ASC Schöppingen an. Nach 22 Minuten traf Teun Olthuis zum 1:0 für unsere Mannschaft. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeit. Tom Wenninghoff erhöhte in der 73. Minuten zum 2:0 für den SV Heek.…

Sportverein SV Heek sucht Übungsleiter

Der Sportverein SV Heek sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Übungsleiter für    – Zumba  – Pilates  – Faszientraining – Senioren  – Stuhlgymnastik – Stepaerobic      Für vormittags: Mittwoch, Donnerstag, Freitag  oder nachmittags: Montag, Donnerstag, Samstag     Du hast Lust, in unserem Team mitzuarbeiten?  Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung an  svheek@web.de

Termine & Spielpläne: SV Heek Hallenturniere 2018/2019

Die lang ersehnten des dies- und nächstjährigen Hallenturniers 18/19 des SV 1920 Heek e.V. sind da. Sie können jetzt hier heruntergeladen werden – wir freuen uns über Euer und Ihr Kommen! Die Pläne als PDF-Download Bei den Turnierpläne können Änderungen anfallen und werden erst zum Turnier angepasst. Uhrzeiten und Termine bleiben natürlich!  

Michael Buss verlässt Heek zum Saisonende

Der SV Heek teilt mit, dass Michael Buss sein Engagement als Spielertrainer der 1. Herrenmannschaft zum Ende der laufenden Saison beendet. Die Beendigung erfolgt in beidseitigem Einvernehmen. „Ich bin sehr dankbar, dass der Verein mir die letzten zwei Jahre das Vertrauen geschenkt hat und wir werden alles daran setzen die Saison erfolgreich zu beenden“ verspricht…

Nach den Ferien durchstarten

Großes Angebot beim SV Heek Der SV Heek startet nach den Ferien mit seinen Sportangeboten: Kinder und Erwachsene bewegen sich nach feurigen Rhythmen oder Videoclips: Dienstagnachmittag treffen sich die Kinder des ersten bis siebten Schuljahres, um Choreographien aus Videoclips zu tanzen. Zumba-Liebhaber haben dienstags, 9 Uhr und freitags, 17.30 Uhr Gelegenheit und wer seinen Bauch…