SV Heek stellt fünf Kreismeister

Acht Nachwuchsathletinnen und -athleten vom SV Heek nahmen am vergangenen Samstag an den Kreiseinzelmeisterschaften in Coesfeld teil. Dabei holten die jungen Sportler fünf Kreismeistertitel. Ganz besonders gut lief es dabei für Emma Wensing in der W9. Sie ging drei Mal an den Start und holte drei Titel. In persönlicher Bestzeit gewann sie den 50-Meter-Sprint und…

Nachwuchs beim Hallensportfest erfolgreich

Die Nachwuchsathleten des SV 1920 Heek haben sehr erfolgreich am Hallensportfest in Dortmund teilgenommen. Das Kugelstoßen konnte Paula Heuer (W14) mit 10 m für sich entscheiden und errang im Hochsprung mit 1,41 m einen begehrten Podiumplatz (3. Rang). Mit diesen optimalen Leistungen hat sie sich für die westfälische Meisterschaft in Paderborn am 08. März qualifiziert.…

Klasse Hallenergebnisse beim Schüler Hallen Ratio-Cup 2011

Die Leichtathleten des SV Heek zeigten beim „Schüler Hallen Ratio-Cup 2011“ in Münster erneut gute Leistungen. Andre Lösing (M10) gewann den Sprint über die 50-Meter, den 1000-Meter-Lauf, den Weitsprung und wurde im Hochsprung Dritter. Maren Hoffmann (W11) belegte Platz zwei über 50 Meter, Platz drei im Weitsprung und im Hochsprung wurde sie Fünfte. Paula Heuer…