Michael Buss verlässt Heek zum Saisonende

Der SV Heek teilt mit, dass Michael Buss sein Engagement als Spielertrainer der 1. Herrenmannschaft zum Ende der laufenden Saison beendet. Die Beendigung erfolgt in beidseitigem Einvernehmen. „Ich bin sehr dankbar, dass der Verein mir die letzten zwei Jahre das Vertrauen geschenkt hat und wir werden alles daran setzen die Saison erfolgreich zu beenden“ verspricht…

Michael Buss verlängert beim SV Heek

Kreisligist SV Heek baut über das Saisonende hinaus auf die Dienste seines Spielertrainers Michael Buss. Der Vertrag wurde jetzt vorzeitig bis zum Juni 2019 verlängert.“Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Michael. Es gab überhaupt keinen Grund für eine Veränderung auf dieser Position“, so der Geschäftsführer Martin Kösters. Der 29-jährige geht ab Sommer in…

Heimrechttausch und Platzsperre

Da die Plätze auf Grund der Regenfälle der vergangenen Tage unbespielbar sind, finden heute Abend die Spiele der 1. und 3. Mannschaft nicht im heimischen Dinkelstadion statt. Mit Fortuna Gronau wurde sich darauf geeinigt das Heimrecht zu tauschen, so dass das Spiel der 1. Mannschaft heute Abend um 20.00 Uhr auf der Platzanlage von Fortuna…

Oliver Wieck verlässt den „HSV“ am Saisonende

Oliver Wieck ist in der kommenden Saison nicht mehr Trainer des Fußball-A-Kreisligisten SV 1920 Heek e.V. Er hat dem Verein jetzt mitgeteilt, dass er den Vertrag aus persönlichen Gründen nicht verlängern möchte. Der Verein bedauert diese Entscheidung zumal gerade auch eine intensivere Zusammenarbeit im Jugendbereich abgestimmt worden ist, hat aber gleichzeitig Verständnis für diese persönliche…

Relegationsspiel der 1. Mannschaft am Samstag

Nachdem SuS Stadlohn 2 ihr Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga gegen Union Lüdinghausen am gestrigen Tage gewonnen hat, steht nun fest, dass unsere 1. Mannschaft noch eine letzte Chance auf den Klassenerhalt bekommt. Am Samstag (04.06.2016) steigt um 15.00 Uhr das Relegationsspiel gegen Vorwärts Epe 2 im Eichenstadion von RW Nienborg. Wir hoffen…

Spiel der 1. Mannschaft fällt heute Abend aus

Das Nachholspiel unserer 1. Mannschaft gegen den ASC Schöppingen fällte heute Abend leider wieder aus. Da wir witterungsbedingt im Moment nur einen „spielfähigen“ Flutlichtplatz zur Verfügung haben, findet heute Abend nur das B-Jugendspiel gegen die JSG Legden/Asbeck um 19.00 Uhr auf Platz 2 statt. Das Spiel gegen Schöppingen wurde auf Donnerstag den 17.03.2016 – 19:30…