Sieg beim Dinkelcup 2019

Am Samstag, 27.07.2019 war es wieder soweit. Im Rahmen der Saisonvorbereitung trafen sich die 1. Senioren- und Alte- Herren Mannschaften vom SC Ahle, Sportverein 1920 Heek und SC Rot-Weiß Nienborg auf der Platzanlage des diesjährigen gastgebenden Rot-Weiß Nienborg um den Dinkelcup auf Ortsebene auszuspielen. Ein besonders Highlight in diesem Jahr ergab sich aus der Tatsache,…

Zweiter Testspielsieg

Nur einem Tag nach dem Sieg gegen den ASC Schöppingen stand bereits das nächste Testspiel an. Gespielt wurde gegen den Bezirksligisten TuS Wüllen, den ehemaligen Club unseres Spielertrainers Rainer Hackenfort. Unsere Mannschaft ging in der 10. Minute durch unseren Spielertrainer Rainer Hackenfort in Führung. Mit einem Doppelschlag in der 25. und 26. Minute, jeweils durch…

SV Heek gewinnt erstes Testspiel

Am gestrigen Donnerstag stand das erste Testspiel in dieser Saison unter dem neuen Trainer Rainer Hackenfort gegen den ASC Schöppingen an. Nach 22 Minuten traf Teun Olthuis zum 1:0 für unsere Mannschaft. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeit. Tom Wenninghoff erhöhte in der 73. Minuten zum 2:0 für den SV Heek.…

Start der Saisonvorbereitung

Oben v.l.n.r: Rainer Hackenfort, Thomas Ruminski, Robin Kersting, Markus Janning (Betreuer), Bernd Münstermann (Seniorenobmann); Unten v.l.n.r.: Luka Kösters, Luca Gerd Bömer, Tim Blömer, Hannes Schabbing Mit Rainer Hackenfort als neuen erfahrenen und erfolgreichen Spielertrainer sowie mit dem waschechten Heeker Thomas Ruminski als Co.-Trainer startete gestern die Vorbereitung der 1. des HSV auf die neue Spielzeit…

Termine & Spielpläne: SV Heek Hallenturniere 2018/2019

Die lang ersehnten des dies- und nächstjährigen Hallenturniers 18/19 des SV 1920 Heek e.V. sind da. Sie können jetzt hier heruntergeladen werden – wir freuen uns über Euer und Ihr Kommen! Die Pläne als PDF-Download Bei den Turnierpläne können Änderungen anfallen und werden erst zum Turnier angepasst. Uhrzeiten und Termine bleiben natürlich!  

Michael Buss verlässt Heek zum Saisonende

Der SV Heek teilt mit, dass Michael Buss sein Engagement als Spielertrainer der 1. Herrenmannschaft zum Ende der laufenden Saison beendet. Die Beendigung erfolgt in beidseitigem Einvernehmen. „Ich bin sehr dankbar, dass der Verein mir die letzten zwei Jahre das Vertrauen geschenkt hat und wir werden alles daran setzen die Saison erfolgreich zu beenden“ verspricht…