Termine & Spielpläne: SV Heek Hallenturniere 2018/2019

Die lang ersehnten des dies- und nächstjährigen Hallenturniers 18/19 des SV 1920 Heek e.V. sind da. Sie können jetzt hier heruntergeladen werden – wir freuen uns über Euer und Ihr Kommen! Die Pläne als PDF-Download Bei den Turnierpläne können Änderungen anfallen und werden erst zum Turnier angepasst. Uhrzeiten und Termine bleiben natürlich!  

Michael Buss verlässt Heek zum Saisonende

Der SV Heek teilt mit, dass Michael Buss sein Engagement als Spielertrainer der 1. Herrenmannschaft zum Ende der laufenden Saison beendet. Die Beendigung erfolgt in beidseitigem Einvernehmen. „Ich bin sehr dankbar, dass der Verein mir die letzten zwei Jahre das Vertrauen geschenkt hat und wir werden alles daran setzen die Saison erfolgreich zu beenden“ verspricht…

SV Heek modernisiert Kabinengebäude

Der SV Heek möchte zu seinem 100-jährigen Vereinsbestehen ein modernisiertes Kabinengebäude vorzeigen können und betreibt dafür großen Aufwand. Nachdem sämtliche politischen Gremien „grünes Licht“ für diese Maßnahme gegeben haben, erfolgte mit den Abrissarbeiten der Startschuss für das 250.000-Euro-Projekt. Viele Helfer aus Vorstand, den Seniorenmannschaften, Alten Herren sowie der A-Jugend haben nun mit schwerstem Gerät neue…

Mädchenteam beim SV Heek gegründet

Eine neue U9-Mädchenmannschaft hat der SV Heek aufgestellt. Diese nimmt in der aktuellen Fussball-Saison am Freundschaftsspielbetrieb teil. Die Mädchen, die teilweise noch in der G-Jugend und F-Jugend mit den Jungen zusammenspielen, haben sehr viel Freude daran, ihr Hobby auch in einem reinem Mädchenteam ausüben zu können. (Text und Bild aus der Münsterland Zeitung vom 15.03.2018)

Michael Buss verlängert beim SV Heek

Kreisligist SV Heek baut über das Saisonende hinaus auf die Dienste seines Spielertrainers Michael Buss. Der Vertrag wurde jetzt vorzeitig bis zum Juni 2019 verlängert.“Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Michael. Es gab überhaupt keinen Grund für eine Veränderung auf dieser Position“, so der Geschäftsführer Martin Kösters. Der 29-jährige geht ab Sommer in…

Heimrechttausch und Platzsperre

Da die Plätze auf Grund der Regenfälle der vergangenen Tage unbespielbar sind, finden heute Abend die Spiele der 1. und 3. Mannschaft nicht im heimischen Dinkelstadion statt. Mit Fortuna Gronau wurde sich darauf geeinigt das Heimrecht zu tauschen, so dass das Spiel der 1. Mannschaft heute Abend um 20.00 Uhr auf der Platzanlage von Fortuna…