SV 1920 Heek e.V.

Seit über 100 Jahren verbindet der SV Heek sportbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Mit unserem ausgeweiteten Sportangebot und über 2.200 Mitgliedern zählen wir zu den größten Vereinen des Kreises. Von Fußball bis zum Rehasport bieten wir Jung und Alt die Möglichkeit einer sportlichen Betätigung mit qualifizierten Übungsleitern und Trainern. Sowohl im Amateur-, als auch im Leistungsbereich verbindet uns der Spaß am Sport, Erfolgen und Zusammenhalt!


Unser Sportangebot



Aktuelles aus dem Verein...

Christian Meckeler wird neuer Torwarttrainer beim SV Heek

Der SV Heek freut sich, Christian Meckeler zur kommenden Saison als neuen Torwarttrainer begrüßen zu dürfen. Mit seiner Erfahrung und Expertise wird er das Training aller Torhüter in den Seniorenmannschaften leiten und dazu beitragen, die Leistung auf dem Platz zu steigern. Christian Meckeler bringt eine reiche Erfahrung als Torwart mit. Er stand unter anderem für Vereine wie SUS Legden, SW Holtwick und SV Gescher zwischen den Pfosten und hat dort sein Können unter Beweis gestellt. Seine langjährige Praxis auf dem Spielfeld macht ihn zu einem idealen Kandidaten für die Position des Torwarttrainers beim SV Heek. Aktuell absolviert Christian den Torwarttrainer-Lehrgang, um seine Fähigkeiten weiter zu vertiefen und die Torwart-Trainerlizenz zu erlangen. Der SV Heek freut sich auf die Zusammenarbeit mit Christian Meckeler und ist zuversichtlich, dass er einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unserer Mannschaften leisten wird. Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle als Torwarttrainer beim SV Heek!
19. Mär. 2024 um 12:03 Uhr
Freie Kursplätze beim Latin Dance - Kursstart 09. April
18. Mär. 2024 um 08:08 Uhr

Vorbericht: SV Heek gegen SW Holtwick

Am heutigen Nachmittag um 16 Uhr treffen die Mannschaften des SV Heek und von SW Holtwick aufeinander. Das Spiel findet auf dem Gelände von SW Holtwick statt. In diesem Duell stehen sich der neuntplatzierte SV Heek und der vierzehntplatzierte SW Holtwick gegenüber. Beide Teams sind dringend auf der Suche nach einem Sieg, um im Abstiegskampf wichtige Punkte zu sammeln. Lediglich zwei Punkte trennen die Kontrahenten in der Tabelle voneinander. Für den SV Heek wird das Spiel jedoch ohne zwei wichtige Spieler stattfinden, da Luca Lammers und Mika Bömer aufgrund von fünf Gelben Karten gesperrt sind. Dennoch werden Trainer Rainer Hackenfort und sein Team alles daransetzen, um die Niederlage im Hinspiel, das 1:0 für SW Holtwick endete, wettzumachen. In der vergangenen Woche gelang dem SV Heek ein wichtiger 1:0-Sieg gegen Südlohn, was das Team zusätzlich motiviert. Auf der anderen Seite steht SW Holtwick unter der Leitung von Trainer Oliver Wieck, der bereits eine Vergangenheit als Trainer beim SV Heek hat. Sein Team musste letzte Woche eine bittere 3:1-Niederlage im Derby gegen Osterwick hinnehmen und ist nun auf Wiedergutmachung aus. Es steht viel auf dem Spiel für beide Mannschaften, und die Spannung ist hoch, da sie sich in einem engen Abstiegskampf befinden. Die Fans dürfen sich auf ein intensives und umkämpftes Spiel freuen, in dem beide Teams alles geben werden, um wichtige Punkte zu ergattern.
17. Mär. 2024 um 08:00 Uhr

Fußballbegeisterte Torhüterin für junges und erfolgshungriges Team der SG Heek/Oldenburg gesucht!

Du magst Fußball?⚽️ Du magst Geselligkeit? 🍻🥳Du hast Bock auf Teamsport und bist auch noch Torhüterin? Dann melde ich Dich bei @sgheek/oldenburg ... Ein junges, lustiges, erfolgshungriges und geselliges Team freut sich auf DICH!!!💪🫶🙌
12. Mär. 2024 um 22:25 Uhr

Die nächsten Termine...

26
MAR

Sparkassen-Fußballcamp Ostern 2024 mit der Erlebniswelt Fußball

Dinkelstadion Heek, ab 08:00 Uhr

Kontakt

Du hast Fragen oder ein persönliches Anliegen? Dann schreib uns doch einfach eine Nachricht!